Bauwerke

Ordenskiche St. Georgen in Bayreuth

Ein paar Minuten innehalten! Zur Ruhe kommen! Etwas verweilen!
Vielleicht auch ein stilles Gebet!

Es hilft! Mir zumindest!

In unserer heutigen Zeit ganz wichtig!

Für weitere Aufnahmen von Kirchen einfach auf das Bild KLICKEN

Bilder von der Ordenskirche St. Georgen in Bayreuth

Machs gut mein „Wegbegleiter“ über so viele Jahre

Machs gut mein „Wegbegleiter“ über so viele Jahre!

Wie oft habe ich in meiner Jugend Hausaufgaben und Bücher zur Alexander-von-Humbold-Realschule 1 (ca. 1971) hochgeschleppt! Und auf dem Rückweg, manche „ausreichende“ Bewertung wieder zu Tal gebracht!

Jahre später, oft beim Joggen, diesen Anstieg zur Bürgerreuth verfl……! 😉

Und in den letzten Jahren (zuletzt 2019), als Fotograf beim „Roten Teppich“ der Bayreuther Festspiele, schnell noch mal auf die Toilette bevor die Promis kommen! 😉 Und am Festspiel – Shop, oder auch der Poststelle, gab es immer einen kleinen Plausch!

Tja!!!! Schade! 😢 Vorbei!!