Fotoserien

EHC Bayreuth „die Tigers“ e.V. – Saison 2019/2020

In der FotoserieEHC Bayreuth „die Tigers“ e.V. – Saison 2019/2020
die ersten Aufnahmen vom

NACHBARDERBY des
EHC Bayreuth vs. dem EV Pegnitz am 14.12.2019 – 17:30 Uhr

Für weitere Aufnahmen einfach auf das Bild KLICKEN

Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, die ich vor der Aufnahme nicht um Erlaubnis fragen konnte oder bei denen ich es versäumt habe persönlich die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, mögen diese sich bitte bei mir melden. Die betreffenden Fotos werden auf Wunsch umgehend gelöscht.

ARCHIV:
Bilder aus der Saison 2015/2016 HIER
Bilder aus der Saison 2016/2017 HIER
Bilder aus der Saison 2017/2018 HIER
Bilder aus der Saison 2018/2019 HIER
Bilder aus der Saison 2019/2020 HIER

Mein Wanderbuch

„Wandern ist mein Energiespender!“
(Gerlinde Kaltenbrunner, österreichische Bergsteigerin, *1970)

In der Fotoserie Mein Wanderbuch (letzte Aktualisierung: 12.12.2019
werde ich Bilder von meinen Wanderungen und auch von meinen Ausflügen einstellen!
Für weitere Aufnahmen einfach auf nachstehendes Bild KLICKEN

Heute waren die Mönche des „Waldkloster Muttodaya“ zu ihrer „Almosenrunde“ in Bayreuth! Ich durfte sie begleiten! – 12.12.2019

Mein Revier

In dieser Fotoserie werde ich euch Bilder aus „MEINEM REVIER“der NEUEN HEIMAT zeigen!

Schön! Nachdenklich! Anders! Lustig! Tiefsinnig! ……….
Es kommen ständig neue Bilder hinzu!! Bleibt gespannt!!

Für weitere Aufnahmen einfach auf das Bild KLICKEN

EINBLICKE

Hier erhalten Sie EINBLICKE in die verschiedensten Bereiche in Bayreuth!
Schauen Sie mit uns HINTER DIE KULISSEN!

Für Aufnahmen einfach HIER KLICKEN
(letzte Aktualisierung am 29.12.2019)

Bayreuth Journal – Dezember 2019

Schnappschuss 1.9

Schnappschuss 1.9 – Weitere Schnappschüsse aus dem Jahr 2019 finden Sie HIER
(Stand/ letzte Aktualisierung: 19.11.2019
)

Herzliche Grüße aus der Stadtkirche Bayreuth – 19.11.2019

Der Begriff der Schnappschussfotografie
bezieht sich in der Fotografie auf eine weite Palette von Arbeiten,
die sich mit der Darstellung von Motiven ohne gesondertes vorheriges Arrangement sowie mit
offensichtlicher Spontanität auseinandersetzen.

Das Gegenteil der Schnappschussfotografie ist die fotografische Inszenierung.
(Quelle: WIKIPEDIA)

In der Fotoserie Schnappschuss 1.9 finden Sie Aufnahmen aus dem laufenden Jahr 2019
In der Fotoserie Schnappschuss 1.8 sind Aufnahmen aus dem Jahr 2018
In der Fotoserie Schnappschuss 1.7 sind Aufnahmen aus dem Jahr 2017
In meiner Fotoserie Schnappschuss 1.6 finden Sie Aufnahmen aus den Jahren 2015/2016

Ich wünsche Ihnen VIEL SPASS beim STÖBERN und ENTDECKEN!
Rudi Z

RSV Bayreuth e.V. – Basketball

Der Süd-Regionalligist RSV Bayreuth verliert sein Spiel 1
in der ersten Hautprunde des DRS Pokals
gegen den 14-fachen deutschen Pokalsieger, 13-maligen deutschen Meister und
sechsmaligen Champions-League-Sieger RSV Lahn-Dill knapp mit 25:92! 😉

Das Spiel 2 gegen die RBB München Iguanas endet 33:89

Für weitere Aufnahmen einfach auf das Bild KLICKEN!!
(letzte Aktualisierung: 09.11.2019 – 18:30 Uhr)

Für weitere Aufnahmen einfach auf das Bild KLICKEN!

Ex-OB von Bayreuth fährt der OB von Bayreuth vor die „Karre“! :-)

Ex-OB von Bayreuth fährt der OB von Bayreuth vor die „Karre“! Und das auch noch vor dem Finanzamt! 🙂 😉

Hier meine Hommage an die vielen Rettungs- und Einsatzkräfte die Tag und Nacht für uns da sind wenn wir sie brauchen! Einfach nur DANKE!!!!! 

Die Bilder entstanden zum Auftakt der Feuerwehr-Aktionswoche in Bayreuth vor dem Finanzamt!

Für weitere Aufnahmen der Übung und zum Thema Feuerwehr einfach auf das Bild KLICKEN!

Schaut doch einmal in meinem …………..

……….. Logbuch CUBE-Bike vorbei!
Hier findet ihr Aufnahmen von meinen Ausfahrten! 🙂
(letzte Aktualisierung am 04.09.2019)

Für jeden Kilometer den ich mit dem Rad auf meinen Touren zurücklege
werde ich 0,10 € an den Hospizverein Bayreuth e.V. per Monatsüberweisung spenden! Die machen dort eine wirklich tolle Arbeit! Vielleicht denkt ihr auch mal an diese Einrichtung wenn ihr für etwas richtig DANKBAR seid! Dies soll ausdrücklich KEIN SPENDENAUFRUF sein, sondern nur eine Idee!