Schaut doch einmal in meinem …………..

……….. Logbuch CUBE-Bike vorbei!
Hier findet ihr Aufnahmen von meinen Ausfahrten! 🙂
(letzte Aktualisierung am 05.06.2019)

Heute hatte ich bei der WEG-RAST in St. Marien zum Gesees (siehe die ersten beiden Aufnahmen) eine Idee! Ich bin so unendlich froh dass ich diese tollen Touren machen kann! Unsere schöne Natur genießen und sehen darf!

Aus diesem Grund werde ich für jeden Kilometer den ich mit dem Rad auf meinen Touren zurücklege 0,10 € an den Hospizverein Bayreuth e.V. per Monatsüberweisung spenden! Die machen dort eine wirklich tolle Arbeit! Vielleicht denkt ihr auch mal an diese Einrichtung wenn ihr für etwas richtig DANKBAR seid! Dies soll ausdrücklich KEIN SPENDENAUFRUF sein, sondern nur eine Idee!

Heute ging es über St. Marien zum Gesees zum Salamandertal und über den Buchstein wieder zurück nach Bayreuth! Das waren schon mal die ersten 4,10 €!

Für weitere Aufnahmen auf das Bild KLICKEN