Dany Heatley ist in der Stadt!

Für weitere Aufnahmen auf das Bild KLICKEN!

Dany Heatly ist in der Stadt! 

 
Daniel James „Dany“ Heatley (* 21. Januar 1981 in Freiburg im Breisgau) ist ein ehemaliger deutsch-kanadischer Eishockeyspieler, der im Verlauf seiner aktiven Karriere zwischen 1998 und 2016 unter anderem 946 Spiele für die Atlanta Trashers, Ottawa Senators, San Jose Sharks, Minnesota Wild und Anaheim Ducks in der National Hockey League auf der Position des linken Flügelstürmers bestritten hat.
 
Mit der kanadischen Nationalmannschaft wurde Heatley, der im NHL Entry Draft 2000 an zweiter Gesamtposition ausgewählt worden war, Olympiasieger und Weltmeister. Sein Vater Murray und sein Bruder Mark waren ebenfalls professionelle Eishockeyspieler. (Quelle: Wikipedia)
 
Zusammen mit seinem Vater MURRAY haben Klaus Weber und Dietmar Habnitt (mit auf dem Bild) in den 1980er Jahren beim ERC Freiburg gespielt!
 
Be Sociable, Share!