Rudi Ziegler

1 2 3 11

RSV Bayreuth e.V. – Basketball

Für weitere Aufnahmen einfach auf das Bild KLICKEN!!

In der ersten Runde des DRS-Pokals, im Rahmen eines Dreierturniers, traf der gastgebende Regionalligist RSV Bayreuth e.V. – Basketball im ersten Spiel auf den amtierenden Champions-League-Sieger und Deutschen Meister RSB Thuringia Bulls! Das Spiel endete übrigens 25:99 für die Thüringer!

EHC Bayreuth „die Tigers“ e.V. – Saison 2018/2019

Hier die Fotoserie – EHC Bayreuth „die Tigers“ e.V. – Saison 2018/2019
(letzte Aktualisierung am 10.11.2018)

Senioren Bezirksliga – EHC Bayreuth vs. ERC Regen – 10.11.2018

Bilder zur „Bezirksliga-Truppe“, Impressionen von Nachwuchsspielen und Schnappschüsse zum Verein HIER
oder einfach auf das Bild KLICKEN!!!
Lasst euch überraschen!!!

Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, die ich vor der Aufnahme nicht um Erlaubnis fragen konnte oder bei denen ich es versäumt habe persönlich die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, mögen diese sich bitte bei mir melden. Die betreffenden Fotos werden auf Wunsch umgehend gelöscht.

ARCHIV:
Bilder aus der Saison 2015/2016 HIER
Bilder aus der Saison 2016/2017 HIER
Bilder aus der Saison 2017/2018 HIER

 

Mein Wanderbuch

„Wandern ist mein Energiespender!“
(Gerlinde Kaltenbrunner, österreichische Bergsteigerin, *1970)

In der Fotoserie Mein Wanderbuch (letzte Aktualisierung: 08.11.2018
werde ich Bilder meiner Wanderungen und Ausflügen einstellen!
Für weitere Aufnahmen einfach auf nachstehendes Bild KLICKEN

Wirsberg – Schorgasttal – 08.11.2018

EINBLICKE

Hier erhalten Sie EINBLICKE in die verschiedensten Bereiche in Bayreuth!
Schauen Sie mit uns HINTER DIE KULISSEN!

Für die ersten Aufnahmen einfach auf das nachstehende Bild KLICKEN
(letzte Aktualisierung am 07.11.2018)

Wenn ihr in Bayreuth mal „so richtig abheben“ wollt, müßt ihr euch hier melden! Ich durfte hinter die Kulissen schauen und mir einen Einblick über die Abläufe im Tower des Verkehrslandesplatzes Bayreuth verschaffen! VIELEN DANK!!! 07.11.2018

 

Schnappschuss 1.8

Schnappschuss 1.8 – Weitere Schnappschüsse finden Sie HIER
(Stand/ letzte Aktualisierung: 03.11
.2018)

Oschenberg – Naturschutzgebiet trifft ehem. truppenübungsplatz – 03.11.2018

Der Begriff der Schnappschussfotografie
bezieht sich in der Fotografie auf eine weite Palette von Arbeiten,
die sich mit der Darstellung von Motiven ohne gesondertes vorheriges Arrangement sowie mit
offensichtlicher Spontanität auseinandersetzen.

Das Gegenteil der Schnappschussfotografie ist die fotografische Inszenierung.
(Quelle: WIKIPEDIA)

In der Fotoserie Schnappschuss 1.8 sind Aufnahmen aus dem laufenden Jahr 2018
In der Fotoserie Schnappschuss 1.7 sind Aufnahmen aus dem Jahr 2017
In meiner Fotoserie Schnappschuss 1.6 finden Sie Aufnahmen aus den Jahren 2015/2016

Ich wünsche Ihnen VIEL SPASS beim STÖBERN und ENTDECKEN!
Rudi Z

Kreiserntedankfest 2018

Einige Impressionen vom Kreiserntedankfest auf dem Gelände der
Landwirtschaftliche Lehranstalten Bayreuth

Für weitere Aufnahmen einfach auf das Bild KLICKEN! Ihr kommt dann zum Album auf meiner FB Seite! Bei Bildwünschen, einfach Kontakt aufnehmen!

1 2 3 11