Allgemein

Bärlauch 2021

Und wenn ihr ganz leise seid, könnt ihr ihn schon riechen! 🙂 😉 🙂

ZUM VERGRÖSSERN EINFACH AUF DAS BILD KLICKEN

Anne Haug

 
Da hatte ich heute etwas GANZ BESONDERES in der Post!
 
„Herzlichen Dank liebe Anne für die tolle Anerkennung über die ich mich sehr gefreut habe!
ALLES GUTE FÜR DICH!!!“
 

ZUM VERGRÖSSERN EINFACH AUF DAS BILD KLICKEN

„Ich habe genug“

„Ich habe genug“ lässt sich auf zwei Weisen lesen:

Ich habe die Schnauze voll.
Oder:
Was ich habe und was ich mache und wie ich es tue, genügt mir.
 
Es geht also um das Entrümpeln von Ansprüchen.
Nur wer die eigenen Entscheidungen nicht ständig in Zweifel zieht und aus tiefer Überzeugung „Das reicht mir völlig“ sagt, wird zufrieden sein können. Wer immer nur das Beste sucht, verplempert sein Leben beim Versuch, es zu finden.
(Quelle: GEO WISSENNr. 71 – Autorin Meike Winnemuth im Beitrag: MACH DEIN LEBEN LEICHTER!)

Tja das waren noch Zeiten

Da waren meine größten Probleme,

– wie kann ich die 5 (in Worten: FÜNF) in Mathe noch ausgleichen!
– Und warum macht DIE DINGS mit DEM DINGS Tanzkurs und nicht mit mir? 😉

Einfach auf das Bild KLICKEN

So war das FRÜHER!