Sport

EHC Bayreuth „die Tigers“ e.V. – Saison 2019/2020

In der FotoserieEHC Bayreuth „die Tigers“ e.V. – Saison 2019/2020
die ersten Aufnahmen vom

NACHBARDERBY des
EHC Bayreuth vs. dem EV Pegnitz am 14.12.2019 – 17:30 Uhr

Für weitere Aufnahmen einfach auf das Bild KLICKEN

Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, die ich vor der Aufnahme nicht um Erlaubnis fragen konnte oder bei denen ich es versäumt habe persönlich die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, mögen diese sich bitte bei mir melden. Die betreffenden Fotos werden auf Wunsch umgehend gelöscht.

ARCHIV:
Bilder aus der Saison 2015/2016 HIER
Bilder aus der Saison 2016/2017 HIER
Bilder aus der Saison 2017/2018 HIER
Bilder aus der Saison 2018/2019 HIER
Bilder aus der Saison 2019/2020 HIER

RSV Bayreuth e.V. – Basketball

Der Süd-Regionalligist RSV Bayreuth verliert sein Spiel 1
in der ersten Hautprunde des DRS Pokals
gegen den 14-fachen deutschen Pokalsieger, 13-maligen deutschen Meister und
sechsmaligen Champions-League-Sieger RSV Lahn-Dill knapp mit 25:92! 😉

Das Spiel 2 gegen die RBB München Iguanas endet 33:89

Für weitere Aufnahmen einfach auf das Bild KLICKEN!!
(letzte Aktualisierung: 09.11.2019 – 18:30 Uhr)

Für weitere Aufnahmen einfach auf das Bild KLICKEN!

Anne Haug

Anne Haug aus Bayreuth,
Triathlon-Weltmeisterin und Siegerin bei der IRONMAN World Championship auf Hawaii 2019, trägt sich in das GOLDENE BUCH der Stadt Bayreuth ein und wird durch die Oberbürgermeisterin der Stadt Bayreuth, Brigitte Merk-Erbe, mit der großen Sportmedaille in Gold ausgezeichnet ! !

Für weitere Aufnahmen einfach auf das Bild KLICKEN

 

Schaut doch einmal in meinem …………..

……….. Logbuch CUBE-Bike vorbei!
Hier findet ihr Aufnahmen von meinen Ausfahrten! 🙂
(letzte Aktualisierung am 04.09.2019)

Für jeden Kilometer den ich mit dem Rad auf meinen Touren zurücklege
werde ich 0,10 € an den Hospizverein Bayreuth e.V. per Monatsüberweisung spenden! Die machen dort eine wirklich tolle Arbeit! Vielleicht denkt ihr auch mal an diese Einrichtung wenn ihr für etwas richtig DANKBAR seid! Dies soll ausdrücklich KEIN SPENDENAUFRUF sein, sondern nur eine Idee!