Sport

EHC Bayreuth „die Tigers“ e.V. – Saison 2018/2019

Hier die FotoserieEHC Bayreuth „die Tigers“ e.V. – Saison 2018/2019
(letzte Aktualisierung am 30.03.2019 – 18:30Uhr)

Das „Hammer-Derby“ in Bayreuth! Der EHC Bayreuth „DIE TIGERS“ e.V. vs. den EV Pegnitz! 🙂 Spieler der U7 (zum Mitschreiben: die Aktiven sind „U“nter 7 Jahren! – 30.03.2019

Bilder zur „Bezirksliga-Truppe„, Impressionen von Nachwuchsspielen und Schnappschüsse zum Verein HIER oder einfach auf das Bild KLICKEN (ihr kommt dann direkt zur Fotoserie mit weiteren Bildern in besserer Qualität und größerer Auflösung als bei Facebook)!!!

Beim Herunterladen von Bildern, würde sich bestimmt der VEREIN über eine kleine Spende in die Sammelbox freuen! 🙂

Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, die ich vor der Aufnahme nicht um Erlaubnis fragen konnte oder bei denen ich es versäumt habe persönlich die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, mögen diese sich bitte bei mir melden. Die betreffenden Fotos werden auf Wunsch umgehend gelöscht.

ARCHIV:
Bilder aus der Saison 2015/2016 HIER
Bilder aus der Saison 2016/2017 HIER
Bilder aus der Saison 2017/2018 HIER

 

28. Eishockey BSC Cup

Und hier einige Aufnahmen (Spieltag 2) vom
28. BSC Cup – Eishockeyturnier von Hobbymannschaften,
in Bayreuth unter der Schirmherrschaft der
Oberbürgermeisterin der Stadt Bayreuth, Frau Brigitte Merk-Erbe.

Der Erlös kam der Aktion STERNSTUNDEN sowie dem
SPORTKURATORIUM BAYREUTH e.V. zu Gute!

Für weitere Aufnahmen einfach auf das Bild KLICKEN! Ihr kommt dann zum Album auf meiner FB – Seite!

Dany Heatley ist in der Stadt!

Für weitere Aufnahmen auf das Bild KLICKEN!

Dany Heatly ist in der Stadt! 

 
Daniel James „Dany“ Heatley (* 21. Januar 1981 in Freiburg im Breisgau) ist ein ehemaliger deutsch-kanadischer Eishockeyspieler, der im Verlauf seiner aktiven Karriere zwischen 1998 und 2016 unter anderem 946 Spiele für die Atlanta Trashers, Ottawa Senators, San Jose Sharks, Minnesota Wild und Anaheim Ducks in der National Hockey League auf der Position des linken Flügelstürmers bestritten hat.
 
Mit der kanadischen Nationalmannschaft wurde Heatley, der im NHL Entry Draft 2000 an zweiter Gesamtposition ausgewählt worden war, Olympiasieger und Weltmeister. Sein Vater Murray und sein Bruder Mark waren ebenfalls professionelle Eishockeyspieler. (Quelle: Wikipedia)
 
Zusammen mit seinem Vater MURRAY haben Klaus Weber und Dietmar Habnitt (mit auf dem Bild) in den 1980er Jahren beim ERC Freiburg gespielt!