Natur

Mein Wanderbuch

„Wandern ist mein Energiespender!“
(Gerlinde Kaltenbrunner, österreichische Bergsteigerin, *1970)

In der Fotoserie Mein Wanderbuch (letzte Aktualisierung: 28.03.2020
werde ich Bilder von meinen Wanderungen und auch von meinen Ausflügen einstellen!

„Aus der Einsamkeit der Natur einige Lichblicke für euere Seelen!“

Für diejenigen unter euch, die gerade nicht raus können oder dürfen, habe ich ein paar Bilder mitgebracht!
Vielleicht kann ich damit etwas helfen!

Für weitere Aufnahmen einfach auf nachstehendes Bild KLICKEN

 

Jane Goodall

„Ist es nicht bizarr, dass die klügsten Wesen die Entscheidung treffen, ihr einziges Zuhause zu zerstören?“ (Zitat: Jane Goodall)

Tja Freunde! LASST UNS MAL DARÜBER NACHDENKEN! 😔

Jane Goodall

Bild Quelle: SWR Wissen
Text Quelle: Nordbayerischer Kurier Bayreuth – 21.02.2020

Schaut doch einmal in meinem …………..

……….. Logbuch CUBE-Bike vorbei!
Hier findet ihr Aufnahmen von meinen Ausfahrten! 🙂
(letzte Aktualisierung am 16.02.2020)

Für jeden Kilometer den ich mit dem Rad auf meinen Touren 2020 zurücklege
werde ich 0,10 € an das Albert Schweitzer Hospiz Bayreuth per Monatsüberweisung spenden!
Die machen dort eine wirklich tolle Arbeit! Vielleicht denkt ihr auch mal an diese Einrichtung wenn ihr für etwas richtig DANKBAR seid! Dies soll ausdrücklich KEIN SPENDENAUFRUF sein, sondern nur eine Idee!

Checkliste abgearbeitet! Die Saison 2020 kann starten! 🙂